Doppelstabmattenzäune
Alle anzeigenZaunpfosten
Alle anzeigenWo kann Ware abgeholt werden?
Standorte:
1. 14542 Werder (Havel)
2. 24610 Trappenkamp
3. 27283 Verden (Aller)
4. 38112 Braunschweig
5. 49196 Bad Laer
6. 56424 Mogendorf
7. 57462 Olpe
8. 58300 Wetter (Ruhr)
9. 65556 Limburg an der Lahn
10. 85540 Haar bei München
Das Wichtigste rund um die Abholung
Bestellprozess
Sind alle Artikel an jedem Standort verfügbar?
Sind alle Artikel an jedem Standort verfügbar?
Bei der Tiefe des Sortiments ist es leider nicht möglich, an jedem Standort alle Artikel vorrätig zu haben. Als Unterstützung wird dir auf jeder Produktseite unter dem Button "In den Warenkorb" angezeigt, ob der jeweilige Artikel normalerweise in deinem gewünschten Lager vorrätig ist.
Die klassischen Artikel sind in der Regel Lagerware:
- Doppelstabmatten in der Höhe 80 bis 203 cm in allen drei Farbausführungen
- Pfosten zum Einbetonieren
- Zubehörartikel
Wann kann ich meine Bestellung abholen?
Wann kann ich meine Bestellung abholen?
Der Vorlauf zur Abholung beträgt gewöhnlich 1-3 Werktage, da die Ware für dich vor Ort kommissioniert wird. Du erfährst mit der Abholbestätigung die Information, ab wann du in dem gewünschten Lager zum Abholen sein kannst.
Sollte ein Artikel mal nicht vorrätig sein, so wird dieser im internen Warenaustausch zum Lager gebracht. Dann kann eine Abholung in der Regel nach ca. 3-5 Werktagen stattfinden. Wenn ein Artikel aus deiner Bestellung nicht vorrätig ist, melden wir uns umgehend bei dir, damit du darüber Bescheid weißt.
Wann erfahre ich den genauen Abholort?
Wann erfahre ich den genauen Abholort?
Die genaue Adresse des Abhollagers erfährst du mit deiner Abholbestätigung per E-Mail.
Da der Kauf des Zauns zwangsläufig über uns stattfinden muss, da ansonsten keine Ware herausgegeben werden kann, haben wir uns dazu entschieden, dass wir vor dem Kauf immer nur Postleitzahl und Ort kommunizieren.
Kann ich auch vor Ort bezahlen?
Kann ich auch vor Ort bezahlen?
Die Bezahlung kann ausschließlich im Vorfeld bei Bestellung erfolgen. Das kann per Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal oder Klarna Rechnungskauf geschehen. So wie Sie es aus dem Online-Einkauf kennen.
Unsere Auslieferungslager für die Doppelstabmattenzäune sind überwiegend reine Orte der Lagerhaltung und nicht zwangsläufig für den Verkauf ausgelegt.
Warum kann ich das Abhollager nicht auswählen?
Warum kann ich das Abhollager nicht auswählen?
In einigen Fällen kann es sein, dass du im Checkout in unserem Online-Shop beim Auswählen der Abholung angezeigt bekommst, dass keine Abhollager verfügbar sind.
Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit daran liegen, dass du mindestens einen Artikel im Warenkorb hast, der an dem Lager nicht verfügbar ist.
Zwei Lösungsmöglichkeiten:
1. Du kontaktierst uns per Mail, Chat oder Telefon. Wir finden mit Sicherheit das passende Produkt, das auch an deinem Lager verfügbar ist.
2. Du schaust dir die Produkte im Warenkorb nochmals an und prüfst bei den Produkten, ob Sie wirklich alle an deinem Standort verfügbar sind.
Vor Ort
Wo muss ich mich im Lager melden?
Wo muss ich mich im Lager melden?
Bitte fahren Sie auf dem Gelände direkt zur Warenausgabe (-Annahme) und melden sich dort mit Ihrer Abholnummer.
Geben Sie dem Lagerkollegen vor Ort bitte auch die Information, dass Sie die Ware bei uns, der MKM House & Garden GmbH, bestellt und bezahlt haben. Anschließend wird Ihnen der neue Zaun ausgehändigt.
Wie ist die Ware gepackt?
Wie ist die Ware gepackt?
Das ist tatsächlich unterschiedlich. In der Regel wird der Doppelstabmattenzaun inklusive bestelltem Zubehör auf Palette gepackt.
Vor Ort kannst du selber entscheiden, ob du das gepackte Paket in einem in dein Abholfahrzeug oder deinen Anhänger packst oder du die Zaunelemente und Zaunpfosten einzeln verstaust.
Wie erhalte ich meinen Zaun?
Wie erhalte ich meinen Zaun?
Eine Unterschrift reicht!
Nachdem Sie vor Ort Ihre Abholnummer genannt reicht eine Unterschrift und Sie können sich mit dem neuen Doppelstabmattenzaun auf den Weg zum Aufbauort in der Nähe machen.