Doppelstabmattenzaun in der Nähe kaufen und abholen

Die direkte Abholung der Ware in einem Auslieferungslager ist sehr geschätzt bei unseren Kunden. Hier erfährst du alles Wichtige zu dem Thema.

Wie läuft eine Abholung ab?

  • 1. Bestellung

    Im letzten Bestellschritt wählst du das Versandlager zur Abholung oder bestellst telefonisch/schriftlich bei uns.

  • 2. Abholbestätigung

    Nach Bestätigung erhältst du per E-Mail eine Abholbestätigung mit Adresse, Abholzeitpunkt und deiner persönlichen Abholnummer.

  • 3. Abholung

    Fahre zur vereinbarten Zeit ins Abhollager. Vor Ort helfen dir die Kollegen. Zeige deine Abholnummer, und du erhältst deinen Zaun!

Wo kann Ware abgeholt werden?

Standorte:

1. 14542 Werder (Havel)

2. 24610 Trappenkamp

3. 27283 Verden (Aller)

4. 38112 Braunschweig

5. 49196 Bad Laer

6. 56424 Mogendorf

7. 57462 Olpe

8. 58300 Wetter (Ruhr)

9. 65556 Limburg an der Lahn

10. 85540 Haar bei München

Einzugsgebiete – Städte und Regionen im Umkreis

Unser Abhollager bedient Kunden aus einer Vielzahl an Städten und Gemeinden. Die Hauptstädte und Einzugsgebiete umfassen:

  • Werder (Havel) und Umgebung wie Potsdam, Berlin, Brandenburg an der Havel, Ludwigsfelde, Teltow, Falkensee, Kleinmachnow, Hennigsdorf, Rathenow und Michendorf.
  • Trappenkamp und umliegende Städte wie Bad Segeberg, Neumünster, Kiel, Bad Bramstedt, Lübeck, Bad Oldesloe, Wahlstedt und Plön.
  • Verden (Aller) und die Region mit Bremen, Nienburg/Weser, Achim, Syke, Walsrode, Osterholz-Scharmbeck, Stuhr, Rotenburg (Wümme), Bassum und Oyten.
  • Braunschweig und das Einzugsgebiet, einschließlich Wolfsburg, Salzgitter, Wolfenbüttel, Peine, Gifhorn, Helmstedt, Vechelde, Lengede und Cremlingen.
  • Bad Laer sowie umliegende Städte wie Osnabrück, Münster, Georgsmarienhütte, Melle, Lengerich, Bad Iburg, Versmold, Warendorf, Dissen am Teutoburger Wald und Sassenberg.
  • Mogendorf und die Region mit Koblenz, Neuwied, Montabaur, Bendorf, Limburg an der Lahn, Höhr-Grenzhausen, Lahnstein, Ransbach-Baumbach, Hachenburg und Altenkirchen.
  • Olpe und Umgebung, einschließlich Siegen, Lüdenscheid, Kreuztal, Attendorn, Plettenberg, Netphen, Lennestadt, Meinerzhagen, Wenden und Finnentrop.
  • Wetter (Ruhr) sowie benachbarte Städte wie Dortmund, Bochum, Hagen, Wuppertal, Essen, Herne, Gelsenkirchen, Hamm, Mülheim an der Ruhr und Remscheid.
  • Limburg an der Lahn mit den umliegenden Städten Frankfurt am Main, Wetzlar, Montabaur, Bad Camberg, Idstein, Weilburg, Bad Ems, Diez und Hünfelden.
  • Haar bei München und die angrenzenden Städte Freising, Erding, Dachau, Unterschleißheim, Fürstenfeldbruck, Germering, Garching bei München, Ottobrunn und Vaterstetten.

Das Wichtigste rund um die Abholung

Bestellprozess

Sind alle Artikel an jedem Standort verfügbar?

Bei der Tiefe des Sortiments ist es leider nicht möglich, an jedem Standort alle Artikel vorrätig zu haben. Als Unterstützung wird dir auf jeder Produktseite unter dem Button "In den Warenkorb" angezeigt, ob der jeweilige Artikel normalerweise in deinem gewünschten Lager vorrätig ist.

Die klassischen Artikel sind in der Regel Lagerware:

  • Doppelstabmatten in der Höhe 80 bis 203 cm in allen drei Farbausführungen
  • Pfosten zum Einbetonieren
  • Zubehörartikel

Wann kann ich meine Bestellung abholen?

Der Vorlauf zur Abholung beträgt gewöhnlich 1-3 Werktage, da die Ware für dich vor Ort kommissioniert wird. Du erfährst mit der Abholbestätigung die Information, ab wann du in dem gewünschten Lager zum Abholen sein kannst.

Sollte ein Artikel mal nicht vorrätig sein, so wird dieser im internen Warenaustausch zum Lager gebracht. Dann kann eine Abholung in der Regel nach ca. 3-5 Werktagen stattfinden. Wenn ein Artikel aus deiner Bestellung nicht vorrätig ist, melden wir uns umgehend bei dir, damit du darüber Bescheid weißt.

Wann erfahre ich den genauen Abholort?

Die genaue Adresse des Abhollagers erfährst du mit deiner Abholbestätigung per E-Mail.

Da der Kauf des Zauns zwangsläufig über uns stattfinden muss, da ansonsten keine Ware herausgegeben werden kann, haben wir uns dazu entschieden, dass wir vor dem Kauf immer nur Postleitzahl und Ort kommunizieren.

Kann ich auch vor Ort bezahlen?

Die Bezahlung kann ausschließlich im Vorfeld bei Bestellung erfolgen. Das kann per Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal oder Klarna Rechnungskauf geschehen. So wie Sie es aus dem Online-Einkauf kennen.

Unsere Auslieferungslager für die Doppelstabmattenzäune sind überwiegend reine Orte der Lagerhaltung und nicht zwangsläufig für den Verkauf ausgelegt.

Warum kann ich das Abhollager nicht auswählen?

In einigen Fällen kann es sein, dass du im Checkout in unserem Online-Shop beim Auswählen der Abholung angezeigt bekommst, dass keine Abhollager verfügbar sind.

Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit daran liegen, dass du mindestens einen Artikel im Warenkorb hast, der an dem Lager nicht verfügbar ist.
Zwei Lösungsmöglichkeiten:

1. Du kontaktierst uns per Mail, Chat oder Telefon. Wir finden mit Sicherheit das passende Produkt, das auch an deinem Lager verfügbar ist.

2. Du schaust dir die Produkte im Warenkorb nochmals an und prüfst bei den Produkten, ob Sie wirklich alle an deinem Standort verfügbar sind.

Vor Ort

Wo muss ich mich im Lager melden?

Bitte fahren Sie auf dem Gelände direkt zur Warenausgabe (-Annahme) und melden sich dort mit Ihrer Abholnummer.

Geben Sie dem Lagerkollegen vor Ort bitte auch die Information, dass Sie die Ware bei uns, der MKM House & Garden GmbH, bestellt und bezahlt haben. Anschließend wird Ihnen der neue Zaun ausgehändigt.

Wie ist die Ware gepackt?

Das ist tatsächlich unterschiedlich. In der Regel wird der Doppelstabmattenzaun inklusive bestelltem Zubehör auf Palette gepackt.

Vor Ort kannst du selber entscheiden, ob du das gepackte Paket in einem in dein Abholfahrzeug oder deinen Anhänger packst oder du die Zaunelemente und Zaunpfosten einzeln verstaust.

Wie erhalte ich meinen Zaun?

Eine Unterschrift reicht!

Nachdem Sie vor Ort Ihre Abholnummer genannt reicht eine Unterschrift und Sie können sich mit dem neuen Doppelstabmattenzaun auf den Weg zum Aufbauort in der Nähe machen.

Kontakt und Beratung

Bei Meine-Zaunwelt sind wir immer für dich erreichbar, um dir bei Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen zu helfen. Wir legen großen Wert auf eine persönliche Beratung und bieten daher verschiedene Kontaktmöglichkeiten an, um sicherzustellen, dass du die Unterstützung bekommst, die du benötigst.

Unser Team steht dir telefonisch, per E-Mail und über unser Kontaktformular zur Verfügung. Egal, ob du spezifische Produktinformationen benötigst, Hilfe bei der Auswahl des richtigen Zauns für dein Projekt suchst oder Fragen zu Lieferoptionen hast - wir sind für dich da. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen.

Wenn du eine individuelle Beratung wünschst, bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an. Unser erfahrenes Team steht bereit, um deine Anforderungen zu besprechen und dir passende Empfehlungen zu geben. Wir verstehen, dass jedes Projekt einzigartig ist, und möchten dir helfen, die bestmögliche Lösung für deinen Zaunbedarf zu finden.

Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unsere Produkte und Services zu erfahren und von unserer professionellen Beratung zu profitieren.